Entbannungsantrag von Chiko

  • Steamid32: STEAM_0:0:424746504
    Banngrund: Werbung
    Banndauer: Permanent
    Admin: Maximator/ ?

    Sehr geehrte Leser,

    Mein Name ist Chiko und wie oben bereits geschildert wurde ich wegen Werbung gebannt, allerdings bin ich mir solch einer Tat nicht bewusst jedoch habe ich eine Vermutung. Ich war mit dem Owner dieses Netzwerkes noch nie gleichzeitig auf dem Server, weshalb irgendwer ihm etwas darüber erzählt haben muss. Ich glaube an Fehlinformationen, da ich sowas nie gemacht habe. Es gab einen Vorfall wo mich mit Leuten auf EinfachTTT angefreundet habe und diese mir UNGEFRAGT auf meinen "Heimserver" über Steam nachgejoined sind. Dies kann man allerdings nicht abwerben nennen und glaube daher, dass hier ein Fehler vorliegt. Ich bin auch aus einem Netzwerk ausgetreten [NWC] und habe über Discord alten Freunden/Bekannten Einladungen zu meiner alten Community [NNT] zukommen lassen, wobei vielleicht eine Person in eurem Discord sein könnte, was ich aber für unwahrscheinlich halte. (Könnte man vielleicht im Teamspeak kurz besprechen :))

    Gezeichnet.
    Chiko <3

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chiko,


    ich glaube, du bist der Meinung, zu Unrecht gebannt worden zu sein.


    Bitte denke erneut über das verhalten nach, und meld dich dann hier erneut.


    Explizit ging es um deine Bilder und Links, die du auf unserem Discord veröffentlicht hast.

  • Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich war vor 3 Monaten zuletzt auf euren Discord und dem Wissensstand nach (Auch wenn dieser sich gut irren kann) habe ich da teilweise harmlose Gifs reingesendet, wenn der ein oder andere davon beleidigend war was ich aber nicht glaube, da ich bei sowas aufpasse, dann tut es mir Leid.

    War es eins der von mir angesprochenen Dinge? wenn nicht, könnte man mir Informationen zukommen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!