Gebannt wegen berechtigter beschwerde

    • Banngrund: Rassismus (als naziserver bezeichnet)
    • Banndauer : Permanent
    • Admin : °Pascal°
    • Entbannungsantrag :
    • Ich habe heute mittag gezockt auf dem hive 1 dann kam aber ein engländer auf den server und mir ging es so gegen den strich dass dieser sever nur DEUTSCHSPRACHIGE spieler haben will als ob des n server der White supremacists ist das regte mich so auf dass ich eben den server als Naziserver bezeichnete weil eben nur deutsche auf dem server erlaubt sind! ich denke ich sollte aber entbannt werden weil ich ja nix schlimmes gemacht habe ausser nur die Wahrheit gesprochen ( Ja ich geb zu ich hätte es besser formulieren können ingame als den server gleich als naziserver zu bezeichnen aber mich hat des eben so aufgeregt gehabt)! Tut mir leid ich hab da ein wenig überreagiert.

    Ich freue mich auf eure Antwort/entscheidung

    MfG. MongoNr.1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MongoNr. 1,


    zur aktuellen Zeit finde ich deine Aussagen mehr als bedenklich.


    Wir sind absolut nicht rassistisch - ich weise jeder dieser Anschuldigungen von mir - das Spiel TTT besteht allerdings zu 97% aus einer gepflegten Kommunikation über den Voicechat. Der durchschnitt unserer User spricht leider kein Englisch, was ein Zusammenspiel dadurch leider sehr erschwert. Niemals jedoch wurde ein User aufgrund seiner Herkunft oder Nationalität bei uns ausgeschlossen - diese Aussage ist einfach nur eine Frechheit.


    Anbei ein Screenshot der von dir geschriebenen Texte.

    Komm wieder, wenn du Einsicht zeigst -user wie du sind hier ansonsten nicht erwünscht.


    Garrys_Mod_01.03.2022_12_20_34.png

    • Offizieller Beitrag

    Hey MongoNr. 1,


    Wir sind bereit dir eine letzte Chance zu geben, da du Einsicht zeigst.

    Sollten trotzdem weitere Aussagen dieser Art von dir kommen, wird der Bann

    natürlich reaktiviert, also nutze deine Chance gut.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an eines unserer Teammitglieder wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!