Entbannungsantrag

  • SteamID64: 76561198277902653


    Banngrund: Rassistisches Verhalten


    Banndauer: Perma


    Admin: Windows11x64


    Entbannungsantrag: Hi ich wurde anscheinend wegen Rassistischem Verhalten gebant. Zu diesem Zeitpunkt hat mein kleiner Bruder (15 Jahre) an meinem PC auf eurem Server gespielt. Dieser hat anscheinend "A.H." parolen oder irgendwas gehalten. Als ich gemerkt habe dass ich gebant wurde, ging ich sofort auf den Teamspeak um den Sachverhalt zu klären. Erfahren von dem Ban habe ich zufälligerweiße von jemandem auf Steam welcher meinem Account geschrieben hat. "Haha du wurdest auch gebant?". Dieser User hieß Reichstaube. (sagt sehr viel aus). Nun habe ich mein Steam passwort geändert und meinen Eltern erklärt dass ich meinem Bruder den Account nicht mehr zur verfügung stellen kann da er anscheinend zu jung dafür ist, sich angemessen auf Servern zu verhalten. Mein Passwort habe ich bereits geändert. Mit meinem Antrag möchte ich sagen dass unter meinem Steam Account, so etwas nicht mehr vorkommen kann und wird. Ich bin nicht so eine Person und ich denke mein Bruder kann einfach nicht die Tragweite der Gräueltaten von damals verstehen.


    Freundliche Grüße

    euer Yano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!