A10's Bunker - Map-Vorschlag

  • Hey A10,


    erstmal vielen Dank für den Vorschlag. Zwei Fragen hätte ich noch gerne an dich:


    1. Da du ja selber der Creator dieser Map/dieses Addons bist, hast du die komplett selber gemodelt? Und wie lange hast du dafür gebraucht?
    2. Hast du noch weitere Infos zur Map, wie T-Räume, Fallen, Secrets, Größe etc.?
  • Hey Dorbian,

    1. Ich habe diese Map ganz alleine erstellt. Da dies meine erste war, hab ich mir viel Hilfe aus der Garry's Mod & Source Engine Community und vor allem von Youtube-Tutorials genommen. Ich habe insgesamt ca. 2.5 Wochen gebraucht, in welchen ich jeweils täglich ca. 2-3 Stunden daran gearbeitet habe.
    2. Da ich die Map anfangs simpel gestalten wollte, habe ich nur eine T-Trap, einen Stuhl im unteren Stock, dieser explodiert auf Knopfdruck. Aktuell arbeite ich aber an einer V2, diese wird ein wenig kleiner und mit mehr Features sein.


    Außerdem besteht die Map ausschließlich aus HL2 Models & Texturen, sodass niemand Errors, Texturfehler oder lange Ladezeiten hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!