10 Tage EinfachCSGO

  • Freunde, Familie, Verwandte,

    Wir haben uns heute hier versammelt, um über die Entwicklung unseres CSGO Teams zu reden! Heute ist schon unser 10-tägiges Jubiläum. FREUFREU. Hooray!

    Angefangen hat es mit 6 Freunde, die seit Jahren täglich CSGO zusammen gespielt haben und Spaß hatten. Schnell merkten sie, dass sie wahnsinnig schnell die Ränge hoch kletterten und zu mehr bestimmt waren. Wir wussten, wir müssen diese ewige Freundschaft und unser Talent für dieses Spiel nutzen. Sofort haben wir uns zusammen gesetzt und unseren Team-Plan durchsprochen.

    Und seit 10 Tagen trainieren wir täglich und grinden bis zum Bitternen Ende. Wir haben alle super viel Spaß am Spiel und ganz ehrlich, unsere Freundschaft hat sich dadurch nur noch mehr verstärkt. Wir haben jetzt schon 2!!!! dunkle Ränge und sind auf dem besten Wege noch einen zu bekommen!

    Jetzt zum Lineup.

    Jigga (meine Wenigkeit) ist unser IGL und Ingame Leader, der eig relativ ruhig ist und während und zwischen den runden nichts redet, aber sehr wichtig als IGL ist. Seine Erfahrung und seine Headshots sind halt sehr... er callt super.

    Bastian hat sich nicht nur als absoluter Supportgod heraußgestellt, sondern auch als wahnsinnig aimstarker Spieler. Er ist unser junges Talent und wir werden alles machen, damit ihm alle Wege offen stehen in der Zukunft. In der Zeit ist er einer meiner besten Freunde geworden und wenn ich mit jemanden über was ernstes reden muss, ist er immer für mich da.

    LukLuk ist unser Clutchgod. Ich kann euch nicht sagen, wie viele Runden wir geworfen hätten, wenn nicht LukLuk da wäre und uns gerettet hätte. Ihr glaubt mir das garnicht, jedes Mal wenn ich sehe dass er am clutchen ist, sitze ich mit nem lächeln da, weil ich weiß dass er uns die Runde holt. Er ist auch einer meiner absolut besten Freunde, da man mit ihm immer Spaß haben kann und er sich bei allen Sachen auskennt und du ihn immer fragen kannst wenn du was wissen willst. Mit seiner guten Laune hält er das Team zusammen.

    Rose... Rose.. Was soll ich zu Rose sagen. Er kommt ins Team, nimmt die Deagle und gewinnt Spiele für sich alleine. Egal ob mit Deagle, AWP oder Rifle, ich habe noch nie so cleanes aiming gesehen. Es ist unbeschreibbar, wie clean er aimt, ich liebe es ihm zuzusehen. Wenn jemand aus unserem Team einen schlechten Tag hat, bringt uns Rose über die Ziellinie. Rose ist in der Zeit zu einem meiner Lieblingsmenschen geworden. Einer meiner besten Freunde.

    Tharlik ist ganz okay.

    Nein ich liebe diesen Kerl, ich kenne ihn schon ewig. Damals haben wir zu zweit Matches gewonnen und wir sind einfach n starkes Duo. Tharlik ist ein krasser Spieler der viele Rollen einnehmen kann. Ich kenne ihn schon lange und ich liebe diesen Kerl. einer meiner besten Freunde.

    Marielle, mit ihr hatte ich bis jetzt am wenigsten zu tun. Aber die Chemistry mit ihr im Team ist geisteskrank. Mit ihr können wir noch keinen Loss aufweisen. Aimtechnisch ist sie gut, aber das, was sie ausmacht, ist ihr Talent das Team zu pushen. Sie bringt das Teammoral so nach oben, dass wir vor Confidence nicht verlieren können. Mit ihr kann man über Alles reden und ich sehe sie jetzt schon als einen meiner besten Freunde. Ich hoffe ich werde sie nie verlieren.

    Fazit: Ich liebe dieses Team und meine Teammates, ich werde alles dafür geben, dass dieses Team weiterhin ein Erfolg bleibt. Wir werden ganz oben sein, weil diese Freundschaft die wir haben, kann kein anderes Team haben! EinfachCSGO auf ewig!

  • Danke an Freunde, Familie, Kollegen, Sitznachbarn, Nachbarn, Nachbarn die sitzen, meine Nettofiliale des Vertrauens und dem EinfachCSGO-Team.

    Nach nur 10 Tagen habe ich ein besseres Verhältnis zu meinen Teammates, als zu meiner Tante Emma. Tante Emma ist zwar an sich eine tolle Frau, hängt aber immer zu sehr in ihrem Laden. Laden kennt Marielle gut, sie lädt nicht nur in das Spiel 10 Minuten, sondern auch wenn 3 Schüsse im Magazin fehlen. Fehlen gibt's bei Rose nicht. Er verfehlt weder Schüsse noch fehlt er zu dem täglichen Teamtrainings. Im Teamtraining ist Jigga immer IGL und Ingame-leader. Er übernimmt zwei der wichtigsten Rollen auf einmal. Beim Thema Rollen muss ich immer an Tharlik denken. Der Typ rollt nicht nur Berge herunter, schneller als jeder Cheater mit einem B-Hop script - NEIN - Er überrollt auch die Gegner mit Wellen tödlicher Schüsse. Und ich? Ich fühle mich in diesem Team so wohl, dass ich meine Mitstreiter als Familie ansehe. Familie, die man sich aussuchen kann.


    LGLG der Heiland der Clutches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!