Entbannungsantrag Hase/Xest

  • Hallo mein Aktueller Name auf dem Server ist Hase und früher hieß ich Xest,

    Ich habe einen Community Ausschluss bekomme da ich damals "angeblich" Leute aus dem Team abgeworben habe und das ich nun mit einem zweit Account auf dem Server aufgetaucht bin.

    Die Banndauer ist Permanent und von Maximator. ausgeführt wurden.

    Ich weiß das ich damals einen Fehler (mehrere Fehler) gemacht habe und entschuldige mich dafür aufrichtig. Es ist fast ein Jahr vergangen seit dem und ich habe mich geändert, ich würde niemals wieder auf die Idee kommen so etwas dummes zutun. Ich will dem Server nicht schaden außerdem habe ich dazu eh nicht die Möglichkeiten. Ich will einfach als ein normaler User auf dem Server in ruhe spielen und niemanden irgendwie schaden zufügen oder nerven.

    Deshalb stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen zweit Account Hase weil ich damit auch einen neu Anfang gestartet habe. Ich kann auch verstehen wenn dieser Entbannungsantrag nichts bringt weil ich echt mist gebaut habe. Ich will mich auf jeden fall für alles entschuldigen was ich damals getan habe.


    https://steamcommunity.com/profiles/76561199037563583

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!