Vorstellung

  • Guten Abend,


    Ich bin Samuel aka. Lemky ich würde mich hier gerne mal kurz vorstellen da ich hier neu auf dem Server bin und ihr auch wisst wer ich bin was ich mache etc.


    Wie schon gesagt mein Name ist Samuel ich bin 16 Jahre alt gehe Aktuell in die 9. Klasse der Realschule und komme aus der Nähe von Frankfurt. Dazu bin ich Aktuell in einem Praktikum von der Schule und auf dem guten Wege eine Ausbilden nächstes Jahr als Bürokaufmann anzufangen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich meist mit Freunden wie zum Beispiel Fußball spielen oder Basketball spielen.

    Wenn ich mal nicht mit meinen Freunden draußen bin gehe ich ins Boxen und das schon seit fast 9 Jahren jetzt oder auch ins Fußball training seit 3 Jahren.

    Ich bin generell wie man lesen kann sportlich aktiv trotz dessen beschäftige ich mich wenn ich mal nicht draußen oder im Training bin mit Gaming.

    Ich habe Aktuell in Garry´s Mod um die 2000 Stunden Spielzeit. (DarkRP, PoliceRP, SCP:RP und TTT)

    Ich hoffe auf eine schöne Zeit zusammen auf dem Server und auch auf ein schönes und spaßiges Spielerlebnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lemky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!